Weihnachtsfeier

Am 11. Dezember 2010 fand die diesjährige Weihnachtsfeier des UTV Altlichtenwarth unter zahlreicher Beteiligung der Mitglieder statt.

 

Die Feier begann mit der Begrüßung des Obmannes, setzte fort mit mehreren Liedern eines kleinen "Orchesters" und den Jahresbericht der Sportlichen Leitung.

 

Nach dem Essen gab es ein großes Jubiläum. Das ersten Mal in der Geschichte wurden viele schöne Bilder vom Tennisjahr 2010 via Beamer gezeigt. An dieser Stelle herzlichen Dank an unseren Fotograf Richard Weigl!

 

Die "Tagesordnung" wurde mit einer Tombola abgeschlossen!

 

Es waren einige schöne gemeinsame Stunden, die das erfolgreiche Tennisjahr 2010 ausklingen lassen haben!

 

In diesem Sinne wünscht der UTV Altlichenwarth allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Tennisjahr 2011!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0