Der April macht was er will...

Unser größter Gegner in der bisherigen Grenzlandmeisterschaft ist das Wetter. Unterbrochen, abgebrochen, verschoben. Ein Szenario, welches sich am kommenden Wochenende nicht noch einmal wiederholen sollte... ansonsten sollte man seinen Urlaub erst für August buchen ;-)

 

Die Herren bestreiten in vier Tagen drei Wettkämpfe, die über Klassenerhalt oder Abstieg aus Klasse 1 entscheiden. Zunächst werden am Freitag Abend bei Flutlicht die Doppel gegen den TC Zistersdorf ausgetragen. Am Sonntag wartet der schwere Gang zum Tabellenführer nach Raasdorf. Nach dem Motto David gegen Goliath haben wir dort nichts zum Verlieren. Am Feiertag wird wohl das entscheidende Match um den Klassenerhalt stattfinden. Das Duell gegen Kapllerfeld am UTV Platz wird beim Stand von 1:1 fortgesetzt. 

 

Die Damen konnten aufgrund von Personalproblemen die erste Runde auswärts gegen Großenzersdorf nicht bestreiten. Am Samstag wird wohl das Auswärtsspiel in Niederabsdorf zum Schicksalsspiel für unsere Ladys. Die bisherigen Duelle waren immer knapp und so werden auch dieses Mal nur Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage entscheiden. Zum Abschluss ist am 01.05. der große Meisterschaftsfavorit Mistelbach zu Gast in Altlichtenwarth.

 

Unsere Mannschaften freuen sich auf Eure Unterstützung.... und auf schönes Tenniswetter! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0