Abschied aus der 1. Klasse ...

Erwartungsgemäß mussten sich unsere Damen und Herren aus der 1. Klasse Grenzland verabschieden. 

 

Bei den Damen konnte lediglich Nicole Loibl ihr Einzel gegen Niederabsdorf für sich entscheiden. Erwähnenswert ist auch eine tapfer kämpfende und stark spielende Wölfel Kerstin gegen die 1er aus Mistelbach, Achatz Uschi, bekanntlich Landesligaspielerin.

 

Die Herren waren gegen Raasdorf chancenlos. Am Staatsfeiertag wurde gegen Kapellerfeld fertig gespielt. Nach den Einzeln waren unsere Jungs mit 2:4 im Rückstand und mussten somit 'all in' gehen, musste man doch alle drei Doppeln gewinnen, um den Abstieg noch zu verhindern. Mit etwas mehr Glück wäre die absolute Sensation möglich gewesen, jedoch musste man sich schlussendlich mit einem Gesamtscore von 3:6 geschlagen geben. Wie man am Mannschaftsfoto der Herren sehen kann, war die Enttäuschung schnell verflogen. Der Fokus liegt in der kommenden Woche bereits voll auf den NÖTV-Bewerb, in dem wir noch einiges aus dem Vorjahr nachzuholen haben ;-)

 

Am Wochenende startet auch die 2er Herrenmannschaft in den Grenzlandbewerb.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    tam (Montag, 04 September 2017 12:54)

    Wierzbówiec

  • #2

    tam (Montag, 04 September 2017 15:30)

    nieodpasionym

  • #3

    seks bez zobowiązań (Dienstag, 05 September 2017 14:33)

    nieoplecionym

  • #4

    do oferty (Freitag, 08 September 2017 19:37)

    wetrzyjcież

  • #5

    sex tel (Samstag, 09 September 2017 17:21)

    ofiolatria

  • #6

    studentki gej (Mittwoch, 13 September 2017 12:47)

    dwustukilogramowy

  • #7

    sex telefony (Dienstag, 03 Oktober 2017 15:57)

    przeszliby